Donnerstag, 25. August 2016

Party

Heute gibt es bei NSS Challenge eine neue Herausforderung
mit dem Thema:  ***Party***
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder fleissig mit macht
und sicher freut sich eure Vorratskiste wenn was neues rein kommt.
Falls ihr noch Ideen braucht, zeigen wir vom DTeam euch ein paar
Inspirationen.
Wie immer habt ihr 2 Wochen Zeit für euer Werk.
Denkt dran, ein Stempel sollte auf euren Werk zu sehen sein, also
macht wieder mit, wir sind schon sehr gespannt was ihr Schönes
zaubert.

Bei mir kam die niedliche Bäckermaus zu Einsatz, sie kommt viel
zu selten raus und finde sie ist es wert auf einer Karte zu sein.
Auch Innen habe ich die Karte etwas verschönert.



Bedanke mich für euer Schauen und drücke euch ganz fest den Daumen.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Jaaaaaa, die ist wirklich total genial, die Maus und du hast eine richtig tolle Karte damit gewerkelt! Schöne Farben, schöne Papiere, tolle Colo und schönes Layout! Ich bin hin und weg!

LG Svenja

Sandy hat gesagt…

Soooooo goldig, meine liebe :-)
GLG