Donnerstag, 11. August 2016

Viel Glitzer zum Geburtstag

Heute ist es schon wieder soweit und bei NSS gibt es eine
neue Herausforderung für euch, das Thema ist
                              ***Bling-Bling***
So ein bisschen Glitzer  ist doch immer wieder was Schönes
und macht das Werk gleich zu  etwas Besonderen. Schaut
euch doch mal bei unseren Team um, da gibt es jede Menge
Inspiration. Wie immer bleiben euch 2 Wochen Zeit und wir
sind schön richtig gespannt auf eure Werke.
Drücke euch schon mal ganz fest den Daumen für die Auslosung.

Meine Karte ist für einen besonderen Geburtstag, der Rand ist mit
SU Glitzer embosst. Der Text ist gestempelt und mit gestanzten Buchstaben
gemacht.  Auch Innen habe ich es ein wenig ausgeschmückt.



Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch viel Spass beim Basteln.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Wundervoll Maria! Ich mag sie, auch wenn blau nicht zu meinen Favoriten gehört.


lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr schickes Teil, deine "BlingBling" Geburtstagskarte!

LG Svenja

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle KArte , da wird sich jemand sehr freuen.

LG
Ulla