Montag, 15. August 2016

Ziehkarte zum Geburtstag 2

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr über euren Besuch und über die lieben Kommentare
welche ihr mir immer schreibt, herzlichen Dank dafür.
Zur Zeit ist es etwas ruhig hier, man hat einfach so viel  anderes zu tun
und hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit hier was zu zeigen.
Fertige Werke hätte ich schon einige, kann es aber leider noch nicht zeigen.
Aber ihr werdet es so nach und nach sehen und somit gibt es immer
wieder mal was Neues für euch, zwinker.

Heute zeige ich euch noch eine Karte welche ich schon vor einiger Zeit
gemacht habe, genau die gleiche Kartenform wie diese. Sie kommt aber
wieder ganz anders raus. Der HG ist gestempelt mit Waltzingmouse und
ausser den Schmetterling habe ich auf anderen Schmuck verzichtet.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schöne Zeit.


Liebe Grüsse
eure Maria



1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, ja, die wirkt ganz anders, aber genauso genial!!!

LG Svenja