Donnerstag, 15. September 2016

1. Geburtstag

Hallo liebe Bogleser,
begrüsse euch sehr herzlich und freue mich riesig über eure
Besuche und Kommentare, vielen Dank!
Im Moment ist es ein bisschen ruhig auf meinen Blog, aber es
geht bald wieder weiter und ich hoffe das ich bald mehr Zeit habe.

Bei den Chicken feiert man den 1. Geburtstag und da ist es natürlich
Ehrensache, dass man mit macht.

Es ist eine Pop up Karte geworden und gesehen habe ich diese Technik
wieder mal bei Dawns.
Werde auf jeden Fall nochmal eine machen, bei der nächsten gibt es noch
ein paar Dinge zu verbessern.  

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen Tag.





Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Liebe Maria,

die Karte ist traumhaft. Nicht nur, daß die Kartenform so besonders ist, du hast sie auch noch so schön ausgestaltet und dann die schönen Motive! Wirklich wieder ein Meisterstück!

LG Svenja

Eva hat gesagt…

Sensationell Maria!!! Eine wahnsinnig schöne Kartenform, die mich total begeistert! Wunderschön hast Du sie gestaltet -WOW-
Sei herzlich gegrüßt von Eva

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja eine tolle und so aufwändig gemachte Karte, großes Lob!
Ich wünsche Dir ein schönes We,
lG Anja

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
dieser ganz besonderen Falttechnik bin ich kürzlich schon auf einem anderen kreativen Blog begegnet und ich darf dir verraten, sie hat mich ins Staunen versetzt! Der WOW-Effekt ist beim Empfänger garantiert! Schön, dass du den Link zur Anleitung eingefügt hast. Mal sehen, ob ich mich auch einmal an diese Kartenform heranwagen werde. ;)
Eine sehr aufwendig gestaltete Glückwunschkarte zum 1. Hühnergeburtstag hast du gefertigt. Deine Pop up-Karte wird für Begeisterung bei allen "Hühnern" sorgen! Toll gemacht, auch die Farbwahl gefällt mir sehr.
Ganz liebe Grüße zum Wochenende sendet dir
Katrin
P.S. Für deinen lieben Kommentar danke ich dir herzlich. Schön, dass du dich an dem Erfahrungsaustausch beteiligt hast.

Stempelhexe hat gesagt…

Ach wie herrlich anzuschauen, wunderschön,

LG
Ulla