Montag, 19. September 2016

Karten-Box

Hallo liebe Bologleser,
heute habe ich schon wieder was zu zeigen, freue mich,
dass ihr bei mir hereinschaut.

Diese Box wird wohl ein Weihnachtsgeschenk werden, mit
W.-karten und Kuverts. Das Frontmotiv ist ein Folder und das
habe ich ein bisschen aufgepeppt mit Schnee und Glitzer.
Die Karten sind zum Teil auch schon fertig, muss nur noch die
Kuverts dazu machen dann kann ich sie euch zeigen.
Das Wetter ist so düster, da kann ich leider keine besseren
Fotos machen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch eine
schöne Herbstzeit.



Liebe Grüsse eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Was für eine schöne Idee und wirklich wieder sehr hübsch gemacht, liebe Maria!!!

LG Svenja

Kartenhexle hat gesagt…

Huch, dieser Post ist mir wohl durchgerutscht...
Was für eine detailreiche Arbeit wieder von dir, Maria.
Selbst die Ränder deiner Box sind geprägt und sogar noch mit Glitzersteinchen verziert. Wow, wie viele Lagen Papier hier zum Einsatz kamen! Die Mühe und die investierte Zeit haben sich mehr als gelohnt. Dieses Weihnachtsgeschenk ist sehr besonders und zudem noch praktisch, wenn es gefüllt mit deinen Karten überreicht wird.
Tolles Werk!
Liebe Grüße
Katrin

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

eine tolle Idee und eine super Umsetzung, einfach der Knaller.

LG
Ulla