Donnerstag, 22. September 2016

So ein Mistwetter......

Schon ist es wieder soweit und bei NSS beginnt eine neue Challenge
mit dem Thema: *** Mistwetter ***

Hoffe aber es wird nicht so kommen, nein es darf ruhig noch ein
schöner Herbst werden. Es muss ja auch nicht Regen sein, Wind
und Nebel und und und...... sicher findet ihr was.
Wir freuen uns und sind schon richtig neugierig auf eure Werke.

Bei mir ist es wirklich ein Mistwetter und das süsse Motiv lässt sich
die Laune nicht verderben wie ihr seht. Das Motiv ist sehr gross, da
gibt es wenig Platz für grossen Schnickschnack. Aber das muss auch
gar nicht sein. Die Regentropfen habe ich noch mit Glossy hervor
gehoben und auch die Pfütze.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche viel Spass und gute
Ideen beim Basteln.





Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
es lohnt sich immer, deine Bilder anzuklicken und zu vergrößern. So liebevolle Details sind zu erkennen (und deine Kolorationen lassen sich auf diese Weise auch viel besser bewundern *zwinker*).
Schön, dass du uns die Glossy-Akzente noch gezoomt fotografiert hast. Deine Mühe und der Effekt wären sonst womöglich untergegangen.
Eine fantastische Inspiration zu eurem aktuellen Challenge-Thema!
Ganz liebe Grüße
Katrin
P.S. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Über deinen Besuch freue ich mich immer sehr.

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, das Motiv ist ja genial und die Idee, die Regentropfen noch mit Glossy hervorzuheben find ich ebenfalls super!
Mehr, als deine traumhafte Coloration braucht es da auch gar nicht!!!

LG Svenja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

ich liebe dieses Motiv und du hast es wunderbar in Szene gesetzt.


LG
Ulla