Donnerstag, 8. September 2016

Tierischer Spass................

Ja es ist wieder soweit und bei NSS Challenge gibt es eine
neue Herausforderung *** Tierischer Spass***

Hehe da kann es doch nur Spass machen und wir hoffen ihr seit
wieder mit dabei, das Thema lädt doch dazu ein.
Wir freuen uns immer sehr, eure tollen Werke anzuschauen
und das ihr so fleissig mit macht. Auch wir vom DTeam haben
wieder Inspiration falls ihr noch keine Idee dazu habt.
Zeit bleibt euch wie immer 2 Wochen und bitte nicht vergessen,
wenigsten ein Stempel sollte drauf sein.

Bei mir sind die Igelchen ausser Rand und Band und purzeln
aus lauter Spass den Wiesenhang hinunter, lach.
Die Wiese habe ich mit Copics gemalt, nur beim Text wusste
ich nicht was ich nehmen soll also habe ich auch die Buchstaben
etwas purzeln lassen und es passt doch so. Ein paar Blümchen
dazu gemalt und die Buchstaben beglittert/embosst.


Hier mache ich mit:
Creative Friday
Friendship Challenge
Irishteddy Challenge
Stempelgarten Challenge

Bedanke mich für euer Schauen und viel Spass beim Basteln.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, wie genial die Szenenkarte geworden ist. Total witzig!
Das Einzige wäre, daß ich statt "Burzeltag" "Purzeltag" drauf gemacht hätte. *lach*

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

Total süsse Karte. Die kullernden PB-Igel sind goldig.
Lieben Gruß von Sonny

Sonny hat gesagt…

Jetzt habe ich ganz vergessen, mich für deine Teilnhme an der Friendship-Challenge zu bedanken. Schnell mal nachgeholt ;)
Gruß Sonny

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein herrliches und spaßiges Kärtchen, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Maria,

boaaahhh ... wie toll!!! Ich liebe diese PB-Igel und deine Burzeltagskarte gefällt mir suuuuuuuuuuuuuper!!!

LG, Nora

SallyB. hat gesagt…

die Igelchen sind wirklich süß, und der der Burzeltag im wahrsten Sinne de Wortes umgesetzt. LG Sally(Gastdesign friendship challenge)

Kartenhexle hat gesagt…

Grooooßartig, liebe Maria!
Wie genial du das Thema umgesetzt hast, besser geht es wirklich nicht! Der "tierische Spaß" ist unverkennbar und gleichzeitig ein toller Wunsch für einen Geburtstag.
Svenjas Idee mit dem "Purzeltag" finde ich allerdings auch ganz witzig. Vielleicht bei deiner nächsten Karte? ;)
Eine tolle Inspiration und die Igel sind ganz wunderbar koloriert. *schmacht*
Ganz liebe Grüße
Katrin

Aoutienne hat gesagt…

Jööö, was für eine tolle Karte! Die purzelnden Igelchen sind total putzig. Und die Wiese schaut ebenfalls ganz toll aus! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
LG
Anja

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Beate Rauer hat gesagt…

toll wie die Igel da so kullern! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Claudia hat gesagt…

Hallo Maria, einfach nur allerliebst und eine hammertolle Idee die Du perfekt umgesetzt hast. Deine Wiese ist ja einfach genial gemacht und die Süssen Igelchen zu witzig.

Sorry für meinen späten Kommentar. Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia