Donnerstag, 6. Oktober 2016

Eine weihnachtliche Verpackung

Es ist schon wieder soweit bei NSS beginnt eine neue Challenge
mi einer neuen Herausforderung an euch!
Das Thema ist: ***Verpackung***
Da gibt es doch jede Menge an Ideen und brauchen kann man es
doch immer. Also macht doch wieder fleissig mit, es lohnt sich.
Wir freuen uns schon und sind richtig gespannt was ihr uns zeigen werdet.

Mein Werk ist schon sehr weihnachtlich und habe gleich meine neuen
Stempelchen ausprobiert. Die Box ist immer wieder schnell gemacht und
so schön einsetzbar, deshalb mache ich sie immer sehr gerne.
Der HG ist mit diesen Stempel gemacht und die kleinen Sternen sind embosst

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche viel Spass beim Basteln
von euren Werken.



Liebe Grüsse 
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, die ist ja mega schick mit dem Papier und dem Gold! Sieht super aus!

Eine tolle Challenge, da werde ich definitiv dran teilnehmen. :)
Danke für deine schöne Inspiration dazu!

LG Svenja

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
diese tolle Verpackung habe ich nun schon häufiger gesehen und sie noch nie gemacht. *schäm* Ich werde es mir gleich auf meine lange To-do-Liste schreiben müssen. ;)
Die Ilex-Zweige sind gestempelt oder ein bedrucktes DP? Das sieht soo schön weihnachtlich aus!
Ganz liebe Grüße
Katrin

Mariann hat gesagt…

Katrin das ist kein Designpapier, das ist gestempelt und die
kleine Sternchen sind embosst.
Danke für deinen lieben Kommentar.
LG Maria

Kartenhexle hat gesagt…

Herzlichen Dank für deine Antwort und den noch eingefügten Link, liebe Maria. Die Stempel sind unglaublich schön und wirken wie ein nostalgisches DP. Großartig!
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir! ;)

Gertrude hat gesagt…

Diese Box ist wunderschön liebe Mariann, aber deine Weihnachtskarten sprengen alles, die sind sooooooooo schön
glg Gertrude