Mittwoch, 12. Oktober 2016

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich mal nichts zeigen.
Als erstes möchte ich Rainer ganz herzlich auf meinen Blog
willkommen heissen, freut mich sehr, dass  du meinen Blog
weiter folgen möchtest und hoffe es gefällt dir hier.

Als nächstes möchte ich euch mitteilen, dass die Überraschung
sich noch ein bisschen hinauszögert. leider ist mir etwas dazwischen
gekommen und deshalb bitte ich euch nochmal ganz herzlich um ein
bisschen Geduld. Manchmal kann man einfach nicht so wie man gerne
möchte. Bald ist es soweit, versprochen!

Wünsche euch eine schöne Herbstzeit und lasst es euch gut gehen,
allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung.

Liebe Grüsse
eure Maria

1 Kommentar:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
ich hoffe, dir geht es gut und du meldest dich bald mit einem kleinen Lebenszeichen auf deinem Blog zurück.
Auch dir eine schöne Herbstzeit!
Liebe Grüße
Katrin