Donnerstag, 20. Oktober 2016

Herbstzeit-Laubzeit

Die Zeit rast und schon ist es Herbst und auch bei NSS gibt es eine
neue Herausforderung mit dem Thema:
                                    ***Blätter***

Blätter ist genau das richtige für eine Karte oder Verpackung oder
sonstwas, denke euch wird bestimmt was passendes dazu einfallen.
Wir freuen und schon sehr auf eure Werke und es gibt natürlich wieder
etwas zu gewinnen.

Mein Motiv habe ich aus Mangel an Stempel, einen Digi von Pepercus
(den ich mal gewonnen habe) genommen. Finde diese niedliche Eule
macht richtig Stimmung im Laub zu spielen. Ja ich weiss es macht auch
Arbeit, finde es auch selber manchmal lästig wenn der Wind sein Spielchen
damit treibt und ich wieder von vorne anfangen darf. Aber trotzdem liebe
ich es durch das Laub zu laufen und es rascheln zu hören.
Nun zurück zur Karte, das weisse Seitenteil habe ich mit Strukturpaste
gemacht und ein bisschen angemalt. Der Schriftzug ist ganz neu und gefällt
mir sehr gut dazu. Ein paar Blätter habe ich noch auf ein Häufchen gesetzt
und ein paar fliegen so umher.




Bedanke mich für euer Schauen und wünsche viel Spass bei euren Werken.

Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, das sieht ja wieder genial aus! Die Seite mit der Strukturpaste macht echt was her und das kleine Eulchen ist goldig! Ich bin ja eigentlich kein Digi Fan - liegt mit daran, daß mein Drucker mein Papier nie gescheit einzieht und Papierstau verursacht - aber die ist echt süß!
Dein neuer Schriftzug ist auch klasse!!! Ich hab übrigens selbst auch keine Herbstmotive, wie ich letzt mit Entsetzen festgestellt habe... Witzigerweise hab ich mir grad für einen Gewinn bei SEME bei Betty im Laden einen Textstempel "Herbstgruß" gekauft. ;o) Also muss wohl mindestens noch ein Herbstmotiv her. :-P

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Maria,
ohhhhhhhh das Motiv ist ja goldig.... Eulen sind immer noch ein Hingucker! Farbwahl und Gestaltung sind wirklich sehr herbstlich. rundum eine gelungene Karte.
Liebe Grüße
Birgit

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
dieses Thema schreit doch förmlich nach meiner heutigen Karte! *lach* Na, wenn das kein Zufall ist? Ich sollte sie schnell noch mit eurer Challenge verlinken. ;)
Deine Inspiration ist wieder prima! Ich liebe es, mit Strukturpaste zu arbeiten und deshalb gefällt mir deine Gestaltung besonders gut.
Die Eule, die ganz ausgelassen die Blätter aufwirbelt (der Stempel ist doch wie gemacht für das Thema!), hast du super koloriert! Mir gefallen auch die Stanzformen sehr gut.
Rundum wieder ein sehr gelungenes Werk von dir!
Ganz liebe Grüße
Katrin

Anke hat gesagt…

Liebe Maria,

Deine Karte schaut wundervoll aus, die Seite mit der Strukturpaste und den Blättern wirkt gigantisch. Und die Eule ist zu knuffig, auch Dein neuer Schriftzug ist sehr hübsch und passt hier natürlich perfekt.

Herzliche Grüße
von Anke