Donnerstag, 27. Oktober 2016

Überraschung................................

Hallo liebe Blogleser,
schon vor einiger Zeit habe ich versprochen, dass ich eine kleine
Überraschung für euch habe. Dieser Blog lebt mit euren Besuchen
und ganz besonders freuen mich immer eure Kommentare.
Es ist für mich immer wieder schön und wichtig zu lesen was - und
wie euch meine Werke gefallen.
Deshalb möchte ich gerade meine treuen Kommentar-Schreiberinnen
belohnen.

Eine ist mit Abstand die Fleissigste und das ist.....................
                                       Svenja
Ja liebe Svenja du hast es wirklich verdient ein besonderes Dankeschön
zu erhalten. Diese Stanze wird bald auf die Reise zu dir gehen.
Danke es freut mich immer wieder deine Kommentare zu lesen.

Bei den den nächsten Beiden musste ich das Los entscheiden lassen und hoffe
ich kann euch damit eine Freude machen.

Liebe Katrin deine lieben Kommentare sind immer wieder schön zu lesen
vielen Dank dafür. Hoffe du wirst auch weiterhin gerne vorbei kommen.

Liebe Anke auch an dich herzlichen Dank und ich hoffe du kommst weiterhin
gerne bei mir vorbei.
Ihr bekommt von mir eine Mail, eure Adressen habe ich schon.

Auch allen anderen Blogbesuchern nochmals herzlichen Dank für eure
Besuche und ich werde bestimmt bald wieder so eine Überaschungs-Aktion
machen, vielleicht seit ihr dann auch mit dabei.

Wünsche euch allen noch schöne Herbsttage und würde mich freuen
wenn ihr weiterhion so fleissig vorbeischaut, knuddel.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh Maria, wie cool ist das denn bitte?! Ich hab was gewonnen, ohne an einer Verlosung teilzunehmen und dann noch so was Schönes!!! :)
Ich komm immer gerne her und lass einen Kommentar da, weil du so schöne Sachen werkelst! Umso mehr freu ich mich jetzt, daß ich tatsächlich eine Stanze von dir bekomme - eine, die ich noch nicht habe und die sich in meiner Sammlung wunderbar machen wird - zumal mir doch noch einige Weihnachtsstanzen fehlen.

DANKE DANKE DANKE! Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne!!!

Bitte, bleib weiterhin so kreativ!!!

LG Svenja

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
was für eine wundervolle Idee und großzügige Geste von dir! Dabei sind wir Leserinnen doch schon mit deinen kreativen Werken und Inspirationen beschenkt und müssen uns doch bei DIR bedanken! ;)
Ich wünsche Svenja und Anke ganz viel Freude mit ihren Geschenken und sage herzlichen Dank für diese tolle Idee, liebe Maria.
Eine sehr lange Mail ist an dich gerade raus. ;)
Ganz liebe Grüße
Katrin

Svenja Koob hat gesagt…

Vor lauter Freude hab ich total vergessen, Katrin und Anke auch zu gratulieren! Auch für euch hat Maria ja wirklich zwei tolle Geschenke rausgesucht. Ich freue mich sehr mit euch!!!

Anke hat gesagt…

Liebe Maria,

jetzt bin ich aber sprachlos, was für eine schöne Idee, das ist aber doch gar nicht nötig, ich komme Dich doch so gerne besuchen. Ich freue mich natürlich riesig *JUBEL*TRUBEL*FREU*, dass Du mich ausgewählt hast und hoffe, dass Du uns auch weiterhin mit Deinen wunderbaren Werken und Deiner so lieben Art verwöhnst.

Ich gratuliere natürlich auch noch Svenja und Katrin und wünsche Euch auch viel Spaß mit den genialen Gewinnen.

Herzliche Grüße
von Anke