Sonntag, 30. Oktober 2016

Unsere Mia ist daaaa.....

Hallo liebe Blogleser,
freue mich das ihr wieder vorbeischaut und bedanke für
euren Besuch!

Heute möchte ich euch etwas sehr erfreuliches mitteilen, wir
sind wieder Oma und Opa geworden, freu. Vor zwei Wochen
ist unsere Mia auf die Welt gekommen und Mama/Papa und
Kind geht es sehr gut und haben schon ein bisschen Erfahrung
gesammelt. Sie ist so winzig und sie durfte schon mal bei Oma
auf dem Arm schlummern.

Natürlich musste ich schnell eine Karte basteln und das lief so
richtig unrund ab, grrrrrrr. Alles lief schief was nur schief laufen
kann. Nach einigen Korrekturen wurde sie dann doch noch fertig,
stöhn.
Der Rand ist als Rahmen aufgesetzt und innen ist noch der Namen
in Pop Up als Blickfang gearbeitet.

bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch eine schöne
Woche.

Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria, ich frage mich ernsthaft, was hier schiefgelaufen sein soll? Die Karte sieht absolut perfekt aus oder konntest du sie noch "retten"?
Ich finde die Idee, das Stempelmotiv in einer Art Bilderrahmen zu platzieren, so schön!
Hach, und zu deinen Kolorationen muss ich bald kein Wort mehr verlieren, würde mich sowieso nur wiederholen. ;) Wunderschön!
Im Innern dann die Überraschung mit dem Pop-up-Element in Form eines Mobiles. Für mich eine rundum sehr gelungene Karte zur Geburt!

Meinen herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern zur Geburt der kleinen Mia und natürlich auch den nicht weniger stolzen Großeneltern. ;) Viele Freude mit der Kleinen!
Ganz liebe Grüße
Katrin

BiBa hat gesagt…

Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind... ich freu mich sehr für euch. Was gibt es schöneres al einen winzigen kleinen Menschen.
Deine Karte zur Geburt ist total süß und für den Anlass genau richtig. ...
Liebe Grüße
Birgit

Svenja Koob hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind! Schön, daß alle wohlauf sind!!! :)

Deine Karte ist total goldig und die Eltern werden sich darüber sehr freuen!!!

Hihi, bestimmt hat sie gut geschlummert auf Omas Armen, die kleine Mia! Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Ich finde Deine Karte auch unheimlich schön. Nicht zu überladen und mit diesem Innenleben noch ein besonderer Eyecatcher.


lg die hippe

Stempelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Maria, und ein tolles Kärtchen hast du für Mia gebastelt.

LG
Ulla