Mittwoch, 2. November 2016

Herbstliche Grüsse

Hallo liebe Blogleser,
ist es nicht schön diese bunten Blätter überall?
Könnte stundenlang durch diese heruntergefallenen Blätter laufen
ich liebe es dieses Rascheln. Freue mich sehr über euren Besuch und
bedanke mich, das ihr Zeit findet vorbeizuschauen. Ganz besonderen
Dank für eure lieben Kommentare, das freut mich immer wieder riesig.

Diese Karte habe ich für ein Kartenketting gemacht, der HG ist gestempelt
und embosst und mit einen Bleichmittel habe ich die Blätter bearbeitet.
Je nach Cardstock gibt es einen schönen herbstlichen Farbton.




Danke für euer Schauen und wünsche euch einen schönen sonnigen Herbsttag.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ja, der Herbst hat echt was für sich mit den vielen bunten Blättern!
Bei uns ist heute eher komisches Wetter - es hat mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein angefangen (während das Handy Regen angezeigt hat *lach*). Mittlerweile ist der Himmel grau, manchmal fast rabenschwarz - aber im Wechsel mit blauen Stückchen Himmel und Sonnenschein und es ist richtig windig.

Deine Karte fürs Kartenketting find ich wieder richtig klasse. Der Baum sieht super aus und die doppelte Mattung des Motivs find ich auch echt klasse!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Wundervoll Maria!


lg die hippe

Kartenhexle hat gesagt…

Herbstspaziergänge mag ich ganz besonders bei Sonnenschein. Gestern konnten wir diesen ausgiebig genießen und einen langen Spaziergang machen. Herrlich!
Deine Karte fängt die Stimmung wunderbar ein, Maria. Dein Kartenhintergrund ist sehr interessant. An Bleichmittel habe ich mich seither noch nicht herangetraut, auch wenn ich weiß, dass es viele unerschrockene Kreativsüchtige gibt, die damit arbeiten. ;) Der Effekt ist auf jeden Fall toll!
Ich wünsche dir noch sehr viele Herbstspaziergänge durch raschelndes Laub. Vielleicht demnächst mit Mia im "Schlepptau" bzw. im Kinderwagen? ;)
Ganz liebe Grüße
Katrin