Mittwoch, 9. November 2016

Herbstliche Grüsse

Hallo liebe Blogleser,
danke das ihr mich besucht und ein ganz herzliches Danke das ihr
mir eure Zeit schenkt für eure lieben Kommentare! Darüber freue
ich mich immer ganz besonders und es motiviert mich euch Neues
zu zeigen.

Heute habe ich gleich 2 Karten, sozusagen kleine Szenen im Herbst.
Fertig habe ich sie schon lange aber noch nicht gezeigt.
Wollte euch  wenigstens noch ein paar letzte bunte Karten zeigen
bevor alles im Novembergrau verschwindet.





Hier möchte ich mit machen:
Basteltraum
Friendship Challenge

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch noch eine
schöne restliche Herbstzeit.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
fantastisch, wie du die tollen Baumstempel für deine Herbstszenen eingesetzt hast!
Das ältere Stempelset von SU habe ich erkannt (besitze und liebe es) und freue mich, es hier zu entdecken.
Hast du eventuell mit Distress Inks gewischt? Dann könntest du noch schnell bei der Danipeuss-Kartenchallenge mitmachen (kleiner Tipp von mir *zwinker*).
Auch die Vögel sind ganz toll und zweifarbig gestempelt, wenn ich es richtig sehe.
Sehr genial!
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Ein dickes Dankeschön für deine lieben Kommentare bei mir! :)))

ann-theres hat gesagt…

hallo
zu den beiden Karten kann ich nur noch wow sagen, sie sind traumhaft wunderschön
glg anna

Svenja Koob hat gesagt…

Wow Maria, die sind ja wieder der Hammer! Ich bin echt immer wieder begeistert, wie vielseitig du beim Basteln bist!!!
Mir gefallen beide sehr gut, die obere ist ein bissl mein Favorit - keine Ahnung, warum.

LG Svenja

PS: Habe heute mit meiner Tochter die neue Stanze getestet - wir haben ihren Wunschzettel fürs Christkind damit verschönert. Richtig tolle Stanze hast du mir da geschenkt! Danke nochmal!!! :-*

Sonny hat gesagt…

Zwei wunderschöne Herbstszenen hast du gestempelt. Ich bewundere alle die Szenen stempeln können :) mir liegt das gar nicht.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

Momo hat gesagt…

Woooow ... tolle Herbst-Karten hast du gezaubert.
Besonders gut gefällt mir die erste, die durch die weißen Bereiche optisch Tiefe bekommt und eine wunderschöne Herbst-Stimmung vermittelt. Das zieht mich gerade wieder magisch an den Basteltisch daheim ... *lach*
Danke fürs Zeigen und
viele liebe Grüße
Momo

Sandy hat gesagt…

Super Klasse, meine liebe Maria! Fantastische Szenen, richtig gut gewischt und "zusammengebaut", bin begeistert!
Ich freu mich sehr, Dich bei Basteltraum zu sehen :-)
Knuddels

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

zwei wunderbare Herbstkarten sind das geworden, sie strahlen so viel Wärme aus, man könnte sie stundenlang anschauen.

LG
Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Zwei wunderschöne Kartenwerke..die zum träumen einladen.

Danke für deine Teilnahme bei Friendship und viel Glück.
Lg Anja

Heike hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten hast du gezaubert. Sie gefallen mir beide sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.

Liebe Grüße
Heike