Donnerstag, 3. November 2016

Mach mal Pause...................

Es ist wieder soweit, bei NSS beginnt heute eine neue Challenge.
Die neue Herausforderung heisst: ***Kaffee & Tee***

Na fällt euch dazu was ein?
Bestimmt findet ihr was, schaut doch einfach bei meinen Teamkollegen
vorbei, da findet ihr bestimmt die eine odere andere Inspiration.
Aber vergesst nicht, wenigstens 1 Stempel muss drauf sein.
Wir sind auf jeden Fall schon mal richtig neugierig was ihr uns zeigen
werdet.

Bei mir ist es ein kleines Mitbringsel für eine Kaffeetante geworden.
Diese Box habe ich bei Biba gesehen und geht wirklich schnell zu
machen. Gefüllt habe ich sie mit mit Kaffesticks und was Süssen.
Da kann man schon schnell eine Pause einlegen, oder?



Wünsche euch viel Spass bei euren Werken.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh ja, Bibas "Kaffeezeit" hab ich auch schon oft gemacht - auch nur mit Süßem gefüllt oder mit Tee statt Kaffee. Die ist echt genial!

Deine Version gefällt mir auch sehr gut! Und zur neuen NSS Challenge fällt einem doch in jedem Fall was ein. ;o) Bei mir passt es perfekt zur November Aktion "Mach was draus" im Stempelforum. :)

LG Svenja

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
das ist ja eine süße Box für "Kaffeetanten" (zu denen ich mich definitiv auch zähle, hihi).
Vielen Dank, dass du uns sogleich die Anleitung verlinkt hast. Werde gleich mal einen Hüpfer auf den Biba-Blog wagen. ;)
Herzlichen Dank für diese schöne Inspiration zur neuen NSS-Challenge.
Kaffee & Tee? Mal sehen, ob mir dazu etwas einfallen wird.

Ich sende dir ganz liebe Grüße
Katrin

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Mariann,

eine herrliche Verpackung hast du da gestaltet.

LG
Ulla