Freitag, 4. November 2016

Mini Adventskalender

Hallo liebe Blogleser,
hach die Zeit ist so schnell man kann es gar nicht glauben, dass
schon bald Advent ist. Freue mich sehr, dass ihr trotzdem noch Zeit
findet hier vorbei zu schauen. Vielen Dank ihr Lieben!

Heute zeige ich einige Mini Adventskalender, dabei habe ich alle
möglichen Arten an Verpackung angewendet.
Zum Verschliessen habe ich zum Teil Magnete oder einfach nur
zum Zustecken gemacht.
Die Bilder sprechen mehr als Worte, deshalb gibt es einige davon
zu sehen.













Bei diesen Challenges möchte ich mit machen:
Fairytale Stampers
Stempel-Magie

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch ein schönes
Wochenende.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah, was warst Du fleißig! Soooo viele Adventskalender *staun* und einer besser als der andere :-)
Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes WE

Kartenhexle hat gesagt…

*lach* Jetzt muss ich mir einen anderen Kommentaranfang überlegen, denn Sandy hat mir bereits die Worte aus dem Mund genommen! :)))
Wie viele Stunden hat denn dein Tag, Maria? Unglaublich, wie viel du schon vorgearbeitet hast. Aber du hast natürlich recht, die Adventszeit naht mit großen Schritten, da sollte man gut vorbereitet sein. Ich gestehe, ich habe noch nicht einmal eine einzige Weihnachtskarte gefertigt. *schäm* Ich sollte unbedingt einen Zahn zulegen. ;)
Tolle Verpackungen hast du gewerkelt, jede auf ihre Art sehr schön und individuell.
Die Beschenkten werden ihre Freude daran haben.
Ganz liebe Grüße
Katrin

Stempelhexe hat gesagt…

Oh du fleißiges Bienchen....wunderbare Adventskalender hast du gewerkelt, mein Kompiment.

LG
Ulla

Daniela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Daniela hat gesagt…

Wow, sooo viele Adventskalender. Ich könnte mich gar nicht entscheiden :)
Vielen Dank für's Zeigen bei den Fairytale Stampers.
Liebe Grüße, Daniela

PS: Leider habe ich gerade entdeckt, dass du gar kein gestempeltes Hauptmotiv verwendet hast. Schade :(

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Adventskalender sind alle toll, wobei meine Favoriten der rote mit den Rehen und der mit den Nikolaus sind.

Ja, die Zeit rennt - ich muss mir auch langsam echt Gedanken um die Adventskalenderfüllung für die Maus machen. ;o)

Danke nochmal für das schöne Vorweihnachtliche Geschenk, das du mir mit der schönen Stanze gemacht hast. Die will ich auf jeden Fall bald zum Einsatz bringen! Aber erst stehen noch acht Auftragskarten an...

LG Svenja

Pulsatilla hat gesagt…

Das sind echt ganz tolle ADV-Kalender to go geworden!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

Bine hat gesagt…

Von mir bekommst du erstmal ein Fleißbienchen : ) Die Adventskalender sind super geworden. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Liebe Grüße,
Bine

Stempelbavaria hat gesagt…

Tolle Adventskalender! Mein Favorit ist der erste Kalender.Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie. Bei uns gilt zwar auch dass man ein gestempeltes Motiv braucht, aber wenigstens ist ein Spruch gestempelt oder?!
LG Daniela (DT)

Mariann hat gesagt…

Ja Daniela der Spruch und das HOHO beim Nikolaus sind gestempelt
LG Maria