Donnerstag, 17. November 2016

Sketch

Schon wieder ist soweit, eine neue Challenge beginnt heute
bei NSS, die neue Herausforderung ist dieser Sketch.


Bitte denkt dran, mindestens ein Stempel sollte zu sehen sein.
Wir hoffen sehr, dass ihr wieder fleissig mit macht und freuen uns
schon sehr auf eure Werke. Zeit habt ihr wie immer 2 Wochen und falls
ihr Inspiration braucht dann schaut einfach was wir vom Team gemacht
haben. Wünsche euch viel Spass und tolle Ideen, daumendrück.

Mein Werk ist ganz der kommenden Zeit gewidmet, der Winter kommt
sicher sehr bald. Das Motiv ist ein Digi von MoManning (Fairy Halla)
und sie pustet schon mal die kalte Luft zu uns.


Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch viel Spass beim Basteln.

Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, deine Karte sit wieder total klasse - das Motiv ist so goldig, das Papier toll gewählt - ich find die Idee genial für eine Winterkarte mal kein blau sondern rot zu nehmen! Den Winter Stanztext hab ich auch, der ist toll!

Ich hab mir den Sketch mal vorgemerkt - vielleicht schaff ich es ja irgendwie dabei zu sein!

Fürs letzte Thema hat es zeitlich dann doch überhaupt nicht gelangt...

LG Svenja

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
dieses Motiv habe ich bei dir schon einmal auf einer eisblauen Winterkarte gesehen, wenn ich mich noch richtig erinnere und war da schon begeistert.
Aber auch diese rötliche Variante gefällt mir wieder sehr gut!
Und bei deinen Kolorationen bekomme ich jedes Mal fast Schnappatmung, ehrlich!
Eine sehr schöne Inspiration für den Sketch!
Ganz liebe Grüße
Katrin

ente535 hat gesagt…

Da kann ich nur sagen, dass du die Vorlage super umgesetzt hast, und ein zuckersüßes Kärtchen entstanden ist.

LG von Renate