Donnerstag, 1. Dezember 2016

Ein bisschen Rot muss sein...............

Schon ist es wieder soweit bei NSS startet heute wieder eine neue
Challenge und das Thema heisst:
            ***Alles geht aber ROT muss dabei sein***

In der vorweihnachtlichen Zeit dürfte diese Herausforderung doch
gerade recht kommen und sicher müsst ihr noch ein paar Geschenke
oder Karten usw. machen. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr
wieder mit dabei seit.

Leider ist mir die Zeit ein bisschen davon gelaufen und musste schnell
was machen für die Challenge. Also habe ich wieder mal diesen tollen
Faltstern gemacht, der ist immer wieder gern als Geschenk gesehen.
Das Papier hat einen Perlmutschimmer und gestempelt habe ich mit
Brilliance Lightning Black, das sieht so schön aus, aber leider nicht zu
sehen auf dem Foto.
Der Stern ist ziemlich gross ca. 10cm Durchmesser.





 So sieht er geschlossen aus



Bedanke mich für euer Schauen und habt viel Spass beim Basteln.
Wünsche euch eine schöne Adventszeit und keinen Stress.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Oh, wie schön, Maria, dass du mit deinem Beitrag an diesen tollen Faltstern erinnerst.
Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich ihn gemacht und vielfach verschenkt habe, aber er ist absolut zeitlos und immer noch soo schön. Und vor allem lässt er sich platzsparend wieder verräumen. ;) Welche Deko kann das schon von sich behaupten? :)
Vielen Dank für diese schöne Erinnerung!
Hab' eine entspannte Adventszeit, soweit möglich.
Liebe Grüße
Katrin

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist der Faltstern geworden, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Ulla

Svenja Koob hat gesagt…

Was für eine geniale Kartenform und wie schön du sie wieder gestaltet hast! Super cool!

LG Svenja