Dienstag, 20. Dezember 2016

Gestanzter Stern

Hallo liebe Blogleser,
heute mal keine Karten. Aber ich habe noch einige zu zeigen
nur zur Vorwarnung. Freue mich, dass ihr bei mir reinschaut
und mir eure kostbare Zeit schenkt. Es freut mich immer ganz
besonders eure lieben Kommentare zu lesen, vielen vielen
Dank dafür.

Diesen gestanzten Stern habe ich bei SCS gesehen und geht
sehr schnell, es ist zwar nichts gestempeltes aber dafür gestanzt
und genäht.
Leider hat dieser Stern ein Eigenleben, er macht einfach was er
will und ist so stur wie ein Esel, beim Fotografieren.
Egal wie ich ihn hinrichte, sobald ich knipsen will, hat er sich schon
wieder gedreht, grrrr.

Bedanke mich für euer Schauen, lasst es euch gut gehen und allen
Kranken eine gute Besserung.


Bei Irishteddys Adventskalender mache ich wieder mit

Liebe Grüsse
eure Maria

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Der Stern sieht ja auch super schön aus. Eine tolle Deko-Idee!

LG Svenja