Sonntag, 18. Dezember 2016

Fröbelsterne

Hallo liebe Blogleser,
heute gibt es nochmal was zu zeigen. Freue mich, dass ihr
mich besuchen kommt.

Diese Fröbelsterne habe ich aus einen Geschenkspapier gemacht.
Es war etwas friemelei, weil ich dieses erst noch doppelt zusammen
kleben musste , sonst hätte es bestimmt gerissen.
Gesehen habe ich die Anleitung hier und es macht einfach Spass.
Das Papier sieht zwar sehr schön aus, aber es ist bei der Grösse
(10cm) doch schon etwas schwierig gewesen beim durchziehen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch eine schöne
stressfreie vorweihnachtliche Zeit.


Bei Irishteddys Adventskalender mache ich mit

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Ich mag Fröbelsterne total gerne und bei mir hängen sie jedes Jahr im Baum. Schönes Papier hast Du benutzt!
LG Diana

Svenja Koob hat gesagt…

Das sieht ja toll aus - muss ich auch mal irgendwann probieren!

LG Svenja

Stempelhexe hat gesagt…

Toll geworden Maria, für mich ist diese Friemelei leider nichts. Danke für deine Mail, Antwort kommt noch.

LG
Ulla