Montag, 12. Dezember 2016

Meine Geschenke.......

Beinahe hätte ich es vergessen euch meine tollen Geschenke zu zeigen.
Möchte mich nochmals ganz herzlich bei Giesela, Sandy, Ulla, Tina, Tamy
und Chrissy bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht
habt. Eure Geschenke sind so schön, bin immer noch am streicheln.
Vielen Dank ihr Lieben schön das es euch gibt!



Liebe Grüsse 
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Soso, du hattest also Geburtstag und ich weiß nichts davon?! Hab grad mal im Stempelhaus geschaut, aber eingetragen bist du da auch nicht - sonst hätte sicherlich ein Kärtchen den Weg zu dir gefunden. Du musst mir mal verraten, wann du genau Geburtstag hast, damit ich dich fürs nächste Jahr auf meine Geburtstagsliste setzen kann!

Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute und hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Die erhaltenen Geschenke sind ja toll!!! Freue mich sehr mit dir, denn Geburtstagspost ist schon was Feines, vor allem, wenn sie mit Liebe gemacht ist!!!

LG Svenja

Mariann hat gesagt…

Liebe Svenja,
da musst du dich nicht entschuldigen, wie solltest du es auch wissen.
Kenne deinen Geb. auch nicht, also nicht schlimm, knuddel.
Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
Maria