Sonntag, 4. Dezember 2016

Nochmal Mini Adventskalender

Hallo liebe Blogleser,
es geht alles so schnell und bald ist Weihnachten und es gibt so
viel noch zu tun. Geht es euch auch so, dass die Zeit hinten und
vorne nicht reicht?
Nein lasst euch blos nicht anstecken, Stress versaut die ganze
Weihnachtstimmung. Freue mich, dass ihr Zeit findet herein zu
schauen und dafür bedanke ich mich sehr herzlich.

Heute zeige ich euch noch ein paar Mini AK-Verpackungen, sie
sind auch schon verschenkt. Die Stanze mit dem Schlitten ist ganz
neu bei mir eingezogen und die Stanze für Dich habe ich auch das
erstemal benutzt. Diese ist Gewinn welche ich bei den Chicken
gewonnen habe, es ist eine Stanze von Creative-Depot
Das Adventskalender to go gab es als Freebie

Dann wünsche ich euch einen schönen 2. Advent und bedanke
mich für euer Schauen.



Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Maria,

jetzt musste ich grade schmunzeln wegen deiner neuen Stanze mit dem Schlitten. Genau DIE ist nämlich bei mir auch gestern eingezogen und jetzt hab ich auch gleich eine Anregung dazu. *hihi*

Sehr hübsch, deine Mini-AK`s und natürlich gefallen mir die mit den Minirentieren ganz besonders. ;)


LG, Nora

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, die sind ja auch wieder toll! Die Stanze mit dem Schlitten ist ja total goldig und dein FÜR DICH Stanzschriftzug sieht super klasse aus - von wem ist der denn?

LG Svenja

Mariann hat gesagt…

Danke für eure lieben Zeilen, freut mich sehr!
Svenja ich habe gerade den Link im Post eingesetzt.
LG Maria

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Diese tolle Stanzform besitze ich auch. ;)
Ja, die Zeit rast gerade nur so. Es ist doch jedes Jahr dasselbe...
Deine Adventskalender hast du sehr schön gestaltet. Mir gefällt, dass du zwei verschiedene Designs der Papier verwendet hast. Das passt hier sehr gut. Die Rückseite ist aber auch zuckersüß! :)
Ich hoffe, du findest Zeit, um auch einmal durchzuschnaufen.
Ganz liebe Grüße
Katrin

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo MAria,

wundervoll sehen deine Verpackungen aus, ganz toll.

LG
Ulla