Donnerstag, 29. Dezember 2016

Schneeflocken

Heute beginnt bei NSS wieder  eine neue Challenge und das
passt doch perfekt nach all den Weihnachtskarten.
Die neue Herausforderung für euch ist:
                     
                   *** Schneeflöckchen***

Bestimmt wollt ihr noch ein paar versäumte Karten schicken, da
passt das Thema doch wunderbar. Also macht wieder fleissig mit,
wir freuen uns immer sehr eure Werke zu bewundern.

Meine Karte ist wieder mal eine kleine Szene geworden, der Hirsch
und die Rehe sind eine Stanze und im HG sind mit Strukturpaste/Stencil
die Schneeflocken hervorgehoben. So schön könnte es sein wenn.........,
aber bestimmt kommt er noch der Winter.


Hier mache ich mit:
Stempelgarten
Stempel Magie

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche viel Spass beim Basteln.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Wunderschön, deine Karte! Ich liebe Hirsche und Rehe :)
Liebe Grüße
Conny

Svenja Koob hat gesagt…

Wieder so eine hübsche Szenenkarte und mir gefällt sie sehr mit den Bäumen, dem Schnee und den Hirschen und Rehen! Toll gemacht!

LG Svenja

Marlene Bonetti hat gesagt…

Eine sehr niedliche Karte ist das geworden, liebe Mariann!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück und einen guten Rutsch!
Viele Grüsse, Marlene