Donnerstag, 15. Dezember 2016

Schüttel und Wackelkarte

Die Zeit ist schon wieder um und eine neue Callenge beginnt
bei NSS mit dem Thema: ***Für Kinder***

Kein so schwieriges Thema oder? Bestimmt fehlt euch noch das Eine
oder andere Geschenk, da kommt die Challenge doch wie gerufen.
Wäre schön wenn ihr wieder so fleissig mit macht, wir vom Team freuen
uns auf jeden Fall und schauen gerne bei euch vorbei.

Meine Karte ist eine Schüttel und Wackelkarte geworden, gesehen habe
ich es bei Dawns, dort schaue ich immer sehr gerne vorbei, da gibt es immer
so tolle Werke zum nachbasteln. Der Kopf vom Nikolaus wackelt wenn
dran tippt, das macht sich echt gut und beim schütteln gibt es Pailletten und
Kügelchen zu sehen.
Der HG ist gestempelt und das Bäumchen embosst.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch viel Spass beim Basteln.




Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, die ist wieder toll gemacht - wirklich eine schöne Karte - ich mag, daß du so viele besondere Formen versuchst und dann auch noch so schön ausgestaltest!

LG Svenja

Flo hat gesagt…

Hallo Maria,
deine Karte gefällt mir ganz besonders gut. Ich mag ja Karten mit starken Farben und deine erscheint mir ganz besonders gut zum Thema "Kinderkarten" zu passen.
LG von der linkshändigen Flo