Dienstag, 20. Dezember 2016

Was sie wohl singen.......

Am Weihnachtsbaum die.....
Oh du fröhliche...........
Egal was, diese Mäuse sind immer wieder niedlich und so goldig.
Einmal mit SU Holz HG und einmal CAS, beide mit embossten
Schneeflocken.




Hier mache ich mit:
Sweet Stampers Challenge
SEME


Vielen Dank für euer Schauen.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, mir fällt es schwer zu sagen, welche Karte ich besser finde. Die CAS Version ist total klasse, weil da das Motiv so super zur Geltung kommt. Die Version mit dem Holz HG mag ich aber auch, weil das irgendwie total gut zu den singenden Mäuschen passt.
Definitiv sicher bin ich mir, daß es ein total süßes Motiv ist!!!

LG Svenja

Kuni hat gesagt…

Oh... die Mäuschen sind aber süß. Mir gefallen beide Karten sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe du bist bald wieder mit dabei.
LG
Kuni

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Maria,

bin auch total begeistert von beiden Karten und könnte mich für keine entscheiden. Das singende Mäusetrio mag ich auch sehr! ♥

LG, Nora

Anke hat gesagt…

Deine Mäuschenkarten schauen traumhaft schön aus, liebe Maria.

Herzliche Grüße
von Anke

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh ich liebe die Mäuschen von PB.. zauberhafte Kartenwerke
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
Schöne Weihnachten wünscht Anja DT

BastelparadiesAppen hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Karte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Sweet Stampers. Hoffe, wir sehen uns bei der nächsten Challenge wieder. LG Karina