Dienstag, 13. Dezember 2016

Weihnachten natürlich

Hallo liebe Blogleser,
ja ganz schnell geht es auf das Weihnachtsfest zu. Finde diese
Zeit so schön, für Kinder sicher sehr aufregend, grins.
Hoffe ihr habt nicht allzu viel Stress um euch und könnt diese
Zeit auch etwas geniessen. Bedanke mich, dass ihr bei mir vorbei
schaut und euch die Zeit nehmt.

Diese Karte ist so heimelig finde ich, sie strahlt Ruhe aus.
Sie ist auch noch eine Schüttelkarte geworden, naja im nachhinein
denke ich, das hätte ich das lieber gelassen.




Hier mache ich mit:
Marianne Design Kreativas
Stempel-Magie
Animal Friends Challenge

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch eine ruhige
und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, ja das ist echt eine tolle Szenen Karte mit dem Fenster und dem Blick nach draußen.
Ich find die Idee, eine Schüttelkarte drauß zu machen gar nicht schlecht - schließlich kann es draußen ja auch schneien, während man drin im Warmen sitzt und es sich gut gehen läßt.

LG Svenja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Maria,
eine tolle, efektvolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)

Zassa hat gesagt…

Deine Karte ist grandios, so schön heimelig :)

Dreja hat gesagt…

Wundervoll! Danke für deine Teilnahme bei den AF.
LG Dreja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

coole karte mit Miezi auf der Fensterbank.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG Anja

StampinJessica hat gesagt…

Was für eine süsse Karte !
Vielen Dank , dass du bei den Animal Friends mit machst.
LG Jessica