Samstag, 17. Dezember 2016

Winterliche Zeit

Hallo liebe Blogleser,
hoffe ihr findet alle noch etwas Zeit für euer Hobby!
Sicher manchmal wird es auch zu viel, wenn man in letzter Minute
schnell dies und das machen muss obwohl man keine Zeit/Lust
dazu hat. Einfach mal alles liegenlassen und die Füsse hochlegen
wirkt Wunder, ja leichter gesagt als getan, aber es wirkt.
Wünsche euch Zeit und Ruhe um die letzten Tage in Ruhe geniessen
zu können. Danke das ihr zu mir herein schaut!

Langsam reicht es mit den Weihnachtskarten und man mag einfach
keine mehr sehen. Geht es euch auch so?
Diese beiden Karten sind mal nicht niedlich, welch Wunder, lach.
Bei der 2. Karte ist der HG wieder gestempelt.






Bedanke mich für euer Schauen.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, die sind wieder richtig toll geworden!
Ja, so langsam hab ich auch die Nase voll von den Weihnachtskarten - meinen Blog kann ich allerdings noch bis nächstes Jahr damit füttern... Also wird man bei mir noch eine Weile Weihnachtskarten zu sehen bekommen. Immer mal unterbrochen von einer Baby- oder Geburtstagskarte. ;o)
Gestern hab ich die letzte cute-Weihnachtskarte gewerkelt und heute alles zur Post gebracht. Jetzt fehlen noch 8 non-cute Karten für Bekannte und Verwandte und zwei Karten sind noch nicht unterwegs, weil bei einer noch eine Geburtstagskarte mit in den Umschlag soll und bei der anderen noch die Verpackung fürs Geschenk fehlt. Aber dann hab ich es geschafft und kann mich an die Januar Geburtstagskarten machen - da stehen nämlich auch mindestens 9 Stück von an. :-o

LG Svenja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Mariann,
das sind wieder zwei tolle Karten geworden, ich liebe ja die Weihnachtszeit und auch die Krten, aber langsam mag ich auch keine mehr werkeln.

LG
Ulla

Flo hat gesagt…

Hallo Maria,
diese Karten sin wunderschön. Da werden die Empfänger große Augen machen und sich ein Loch in den Bauch freuen.
Das habe ich nämlich auch, als ich deine schöne Karte in Händen hielt. Vielen Dank dafür.
Nächstes Jahr bin ich dann (hoffentlich kommt nicht wieder solch ein Dilemma dazwischen) auch wieder in der Lage Karten zu basteln und zu verschicken.
Die ganz viel liebe Weihnacht- und Neujahrsgrüße,
Flo