Montag, 9. Januar 2017

Grosses Jubiläum

Hallo liebe Blogleser,
das neue Jahr bringt uns den Winter, hach wer will das?
Ja ich weiss es ist nun mal die Zeit aber ich bin nun mal kein grosser
Winterfan. Aber es bleibt nun wieder mehr Zeit für unser Hobby
das ist auch nicht schlecht. Freue mich, dass ihr bei mir vorbei schaut
und bedanke mich sehr herzlich für eure lieben Kommentare.

Für eine liebe Bekannte habe ich diese Karte gebastelt, sie und ihr
Partner werden zusammen 120 Jahre. Na das ist doch eine Feier wert.
Sie bekommen einen Gutschein für ein Wellness Wochenende und
da passt das Motiv doch hervorragend dazu.


Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen
Tag.

Liebe Grüsse
eur Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, mega genial! Allein das Motiv ist ja schon cool - aber dann die Kombi mit den Papieren, den Namen und der 120! Find ich super klasse!

LG Svenja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

was für eine tolle Karte, gefällt mir richtig gut und die Empfänger werden begeistert sein.

LG
Ulla

hippe hat gesagt…

Genau mein Ding solche Art Karten! Ich liebe sie!
KLasse gemacht Maria!


lg die hippe