Donnerstag, 26. Januar 2017

Karte mit Struktur

Wieder ist es soweit und eine neue Challenge beginnt bei NSS
mit dem Thema:
                                ***Struktur***
Wir sind  immer sehr gespannt auf eure Werke und ich denke
es wird euch sicher was dazu einfallen.

Bei mir ist es wieder eine kleine Winterszene mit Schneeflocken (Struktur)
geworden. Es hat richtig Spass gemacht und bestimmt wird es nicht die
Letzte gewesen sein.
Passt im Moment doch perfekt zu der eisigen Zeit.


 Bedanke mich für euer Schauen undwünsche euch Spass beim Basteln.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Szene Karte von dir!

LG Svenja

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
deine Karte passt prima zur Jahreszeit und den Temperaturen (die nächste Woche doch tatsächlich im zweistelligen PLUS-Bereich liegen sollen, tztztz)!
Eine fantastische Winterszene hast du geschaffen und damit eine geniale Inspiration für die aktuelle Challenge, an der ich mich gerne wieder beteilige.
Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Katrin

Unknown hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gewerkelt! ich kriege so Szenen leider nicht hin. LG
Cathi

Unknown hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gewerkelt! ich kriege so Szenen leider nicht hin. LG
Cathi