Donnerstag, 12. Januar 2017

Neue Challenge bei NSS

Heute beginnt wieder eine neue Herausforderung bei NSS,
das Thema heisst:
*** Willkommen (im Neuen Jahr, im Leben, 
                 neue Schätze im Bastelreich, usw.) ***

So viel Auswahl steht euch zur Verfügung da müsste euch doch
etwas dazu einfallen. Wir sind mächtig gespannt auf eure Werke
und freuen uns schon sehr was ihr uns zeigen werdet.
Zeit habt ihr wie immer 2 Wochen und zu gewinnen gibt es auch
wieder etwas,  also es lohnt sich, macht wieder fleissig mit.

Meine Karte ist eine Babykarte geworden, davon fehlen in meiner
Vorratskiste immer welche. Diesesmal ist es ein neuer Stempel von
Whimsy und eine neue Stanze. Der HG ist mit einen Stencil gemacht
und es gibt auch sonst einige Details zum Schauen. Bei dem Motiv
habe ich wieder das Paper-Piecing angewendet.





Bedanke mich für euer Schauen und wünsche viel Spass und tolle
Ideen beim Basteln.

Liebe Grüsse
eure Maria


1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Eine wunderschöne Babykarte hast du da gewerkelt. Das Motiv ist genial und die Idee mit dem Sternenbogen muss ich mir merken!!!

LG Svenja