Sonntag, 5. Februar 2017

Einfach so........

Hallo liebe Blogleser,
freue mich über euren Besuch und bedanke mich ganz herzlich für
eure Zeit, die ihr mir schenkt. Freue mich immer sehr wenn ihr einen
Kommentar hinterlasst, das spornt mich an und macht immer soooo
viel Freude zu lesen wie meine Werke bei euch ankommen. Vielen
herzlichen Dank dafür.

Heute zeige ich euch eine Karte mit diesen beiden Brumerchen, sie sind
von HM (Buzzi Friends) und haben so gebettelt das sie mal aus dem
Schrank dürfen und natürlich habe ich mich dann erbarmt. Vielleicht
locken sie den Frühling her dachte ich mir. Den HG habe ich auch
gestempelt, weil auch dieser Stempel so wenig genutzt wird, schäm.

Bedanke mich für euer Schauen und allen Kranken wünsche ich, werdet
ganz schnell wieder gesund.


Hier mache ich mit:
Animal Friends Challenge
Cards und More
Fairytale Challenge

Liebe Grüsse
eure Maria 

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Danke daß du damit bei den AF mitmachst.
LG Dreja

StampinJessica hat gesagt…

Ach ist das süss !
Gefällt mir sehr , deine Karte !
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel Glück !
LG Jessica DT

StampinJessica hat gesagt…

Ich meinte natürlich die Animal Friends Challenge ☺

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind ja witzig! Eigentlich bin ich kein HM Fan, aber die zwei Dickerchen sind zu goldig!

LG Svenja

Papierkram hat gesagt…

Ech putzig diese Mäuse. danke, dass Du bei der Fairytale Challeng mitmachst.
liebe grüße Beate

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Maria,
hättest du es nicht erwähnt, ich hätte ein DP im Hintergrund vermutet! Ich benutze meine HG-Stempel in letzter Zeit auch viel zu selten, dabei habe ich davon soo viele (schrecklich, diese Sammelleidenschaft, hihi).
Diese Langohr-Brummer sind der Kracher! :) Ich habe so schmunzeln können, als ich sie gerade bei dir entdeckt habe. Und wie immer hast du wunderschön koloriert und viele liebevolle Details untergebracht. Klasse!
Ganz liebe Grüße sendet dir
Katrin
P.S. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Maria. Ich freue mich immer sehr über deinen Besuch!

Kuni hat gesagt…

Oh wie süß, ganz zauberhaft die Zwei. Tolle Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Kati hat gesagt…

Was für ein drolliges Pärchen die zwei!! Schön, dass du deine witzige karte für die fairytale-challenge zeigst.
lg
mamapia

Michelle hat gesagt…

Diese zwei "Bienchen" sind so süss. Toll koloriert.
Thanks for joining us at Cards and More Good luck! Michelle (DT)

cohenna hat gesagt…

Beautiful! Thanks so much for participating in the Card und More Challenge this time and good luck :)

Bianca hat gesagt…

Liebe Mariann,
deine Karte ist einfach soooo niedlich! Das Motiv ist süß und lustig zugleich. Eigentlich ist es das perfekte Frühlings-Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Bianca DT