Dienstag, 28. Februar 2017

Gute Besserung

Hallo liebe Blogleser,
das Wetter spielt verrückt und das ist nicht so schön, vor allen
wenn man schon so sehnsüchtig auf dem Frühling wartet.
Freue mich, dass ihr wieder zu mir hereinschaut und herzlichen
Dank für eure lieben Kommentare.

Heute habe ich eine Karte mit dem HM Stempel gemacht, ja so
langsam kommen meine alten Stempel wieder alle aus ihren
langweiligen Dasein heraus.
Die Farbe Grün habe ich symbolisch als Farbe der Hoffnung
gewählt. Kranke Menschen brauchen Hoffnung, das ist doch
das wichtigste für sie, ohne Hoffnung ist das Leben sinnlos.
Dieses Motiv strahlt so viel Geborgenheit aus, da passt es doch
dachte ich mir.



Danke für euer Schauen.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Sehr viele Gedanken hast du dir zu deiner Genesungskarte gemacht und ein Motiv hierfür ausgewählt, dass sehr passend ist und mich berührt. Zauberhaft!
So fürsorglich sind doch alle Mamas (und Papas natürlich auch), wenn die Kinder kränkeln. Sehr süß!
Ich sende dir liebe Grüße
Katrin

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist jetzt nicht so richtig meins - ich bin kein großer HM Fan, aber trotzdem finde ich deine Karte schön - vor allem, daß du dich hauptsächlich auf das große Motiv konzentriert hast!

LG Svenja

Andrea hat gesagt…

Liebe Maria,
ach ist das ein schönes Kärtchen. Da bin ich ganz Deiner Meinung mit der grünen Farbe. Sie ist zudem sehr beruhigend! :-)
Liebe Grüße von Andrea