Donnerstag, 9. Februar 2017

Rot wie die..........

Schon ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei NSS, die neue
Herausforderung ist eine:
     *** Farb Challenge- Rot wie die Liebe***
Na das ist doch ein gutes Thema, der Valentinstag kommt auch
und auch sonst immer wieder gut einzusetzen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder fleissig mit macht
und sind schon neugierig auf eure Werke. Also schnell an die
Basteltische, es gibt auch wie immer etwas zu gewinnen.
Drücke euch schon mal die Daumen!

Bei meiner Karte ist das Rot nicht zu übersehen, lach.
Diese Igelchen sind schon ewig in meinen Besitz und durften endlich
wieder mal auf eine Karte. Sie sind in 3D gearbeitet und der HG ist
gestempelt, dieser HG-Stempel kommt auch viel zu selten zum, Einsatz.
Wie man sieht muss man öfter seine alten Schätze rausholen, sind doch
viel zu schade nur im Schrank zu lassen.




Bedanke mich für euer Schauen und habt viel Spass beim Basteln.

Hier möchte ich teilnehmen:
BaLiSa Challenge
Bastel-Traum
Creative Friday
Family and Friends
Kreativtanten

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ach, ist das wieder ein goldiges Kärtchen!
Valentinstag ist zwar nicht so mein Ding, aber das Motiv ist ja zucker und auch deine Gesamtgestaltung passt halt perfekt!

LG Svenja

Flo hat gesagt…

Hallo Mariann,
das ist ja eine Überraschung, dich mit dieser tollen Karte hier zu sehen!!!
ich finde sie immer noch toll. Diese Igel sind köstlich!!!
jetzt bleibt mir nur, dir die Daumen für den Gewinn von BaLiSa zu drücken.
LG Flo

Katrins kreative ART hat gesagt…

UNBEDINGT, liebe Maria, sollten wir auch die alten Schätze wertschätzen und vor allem wieder einsetzen!
Dein verliebtes Igelpärchen macht sich prima auf deiner Karte. Das Rot hast du toll eingesetzt. Doch ganz besonders gefällt mir, dass du die kleinen Füßchen und den rechten Igel nebst Ast mit 3D-Pads aufgeklebt und damit einen sehr plastischen Eindruck geschaffen hast.
Eine tolle Inspiration zur neuen NSS-Challenge.
Ich wünsche dir viel Glück für deine Challenge-Teilnahmen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Katrin

Papier à la carte hat gesagt…

Was ein tolles Kärtchen! Ganz lieben Dank für Deinen tierischen Beitrag zu unserer aktuellen Monatschallenge bei family and friends!
nadia

Sandy hat gesagt…

Oh meine liebe Maria, Deine Karte ist soooo süß! Da passt wieder mal alles so zauberhaft zusammen, nicht zuletzt Dein selbgestalteter Hintergrund. So perfekt passt kaum ein Papier. Und die Igelchen.... Ach je, zum knuddeln!
Ich freue mich sehr, dass Du die beiden Süßen bei Bastel-Traum zeigst und drücke Dir die Daumen!
Sei gaaaanz lieb gegrüßt und umärmelt :-)

Sonny hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in die süssen Igelchen
und der grosse gestanzte Schriftzug sieht klasse aus.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten
und eine schöne Woche wünscht Dir Sonny
Tolle Details

Twingomaus hat gesagt…

Die Igelchen sind einfach nur zuckersüß :)
Ich freu mich, dass du bei uns mitmachst.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

Viele Grüße Andrea

Papierkram hat gesagt…

Die Karte ist ja süß. Ich bin ganz verliebt in die kleinen Igel. Sehr schön hast Du sie gestaltet.
Danke, dass Du bei den Kreativtanten und bei Balisa mitmachst.
Liebe Grüße Beate

Beate Rauer hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

** - Stibberle - ** hat gesagt…

ich bedanke mich im Namen von F&F für deine Challenge-Teilnahme...
Toitoitoiiii für den Lostopf und hoffentlich bist du wieder mit dabei!!
und wenn du Lust hast, laden wir dich auch in unser Forum ein:
www.Forumsfamilie.de ---- Familienforum mit Seperatem Bastel_Stempelbereich

Stephie ( Stibberle)

Daniela O. hat gesagt…

Eine wunderhübsche Karte hast Du gezaubert. Super! Danke für Deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Liebe Grüsse Daniela