Donnerstag, 2. März 2017

Danke

Hallo liebe Blogleser,
war fleissig und kann euch heute wieder ein paar Karten zeigen.
Freue mich sehr, dass ihr Zeit findet bei mir vorbei zu schauen
und bedanke mich ganz herzlich bei euch für die Kommentare.

Diese Karten habe ich gemacht um mich bei einigen zu bedanken
und sie sind auch schon angekommen.
Der HG ist wieder gestempelt und meine geliebten Wees durften
auch mal wieder auf eine Karte.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen Tag.




Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh, ich finde Deine Karten zauberhaft! Ich kann mir vorstellen, daß die Empfängerinnen sich sehr darüber gefreut haben.
Die Wee-Motive mag ich auch total gerne.
LG Diana

Sandy hat gesagt…

Super schöne Karten, meine liebe!!! Die Motive die obersüß und zauberhaft coloriert!
Das die gut angekommen sind, wundert mich nicht :-)
GLG

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Maria,
über deine Besuche habe ich mich wieder sehr gefreut. Lieben Dank, dass du dir die Zeit für so nette Kommentare genommen hast.
Bei dir habe ich aber auch viele schöne Werke in der Vergangenheit verpasst, die ich mir jetzt erst einmal in Ruhe ansehen muss.
Deine Danksagungen sind total süß geworden. Die gestempelte Umarmung passt ja besonders gut. ;)
Aber fantastisch koloriert sind ALLE Motive mal wieder.
Ganz liebe Grüße
Katrin

Svenja Koob hat gesagt…

Deine DANKE Begleitkarten sind toll geworden - mir gefallen die blauen fast nen Tick besser und ich finde es immer sehr nett, wenn man bei einem Flohmarktkauf auch noch was tolles im Umschlag hat! :)

LG Svenja

Andrea hat gesagt…

Liebe Maria,
die Coloration dieser Karten ist so traumhaft schön. Da muss ich noch viel üben! :-)
Alles Liebe von Andrea