Freitag, 24. März 2017

Eine Pop Up Box in einer Karte

Hallo liebe Blogleser,
ja heute gibt es schon wieder was von mir. Danke das ihr Zeit
findet hier vorbei zu schauen und danke für eure Kommentare!

Heute zeige ich euch eine besondere Kartenform, gesehen habe
ich es bei SEME, ich habe euch gleich den Link dazu eingestellt.
Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich gleich 2 davon gemacht
und beide sind auch schon angekommen, freu.
Die 2. Karte zeige ich euch dann heute Abend, denn ich muss
gleich weg und es wären auch zu viele Bilder um sie alle anzuschauen.
Das Häschen auf der ersten Seite ist mein Lieblingsmotiv.







Bedanke mich für euer Schauen.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

bimbam hat gesagt…

oh wow, die Karte ist einsame Spitze!

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, du bist echt ne Künstlerin - das ist keine Karte mehr, das ist schon ein Meisterwerk! Wirklich wunderschön, so viele tolle Details, tolle Stempel, schöne Stanzen - einfach sagenhaft!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Wunderschön gemacht!

lg die hippe

Flo hat gesagt…

Gute Güte, Maria!!! Wie lange hast du an dieser tollen Karte gesessen??? Die ist wirklich klasse!!! Mit sooooooo vielen Details und mächtig viel Liebe gestaltet!!!
Liebe Grüße, Flo