Donnerstag, 20. April 2017

Luftballons

Schon ist es wieder soweit und bei Night-Shift-Stamping beginnt
eine neue Challenge, mit dem Thema:

                            ***Kindergeburtstag***

Es wäre sehr schön wenn ihr wieder fleissig mit machen würdet,
gerne schauen wir auf eure Blogs vorbei, was ihr alles zaubert.
Ihr habt 2 Wochen Zeit für euer Werk und ein Gewinn ist auch
wie immer in Aussicht. Bitte beachtet die Regeln.

Mein Werk ist mit Luftballons und diese habe ich noch mit Glossy
bearbeitet, der HG ist gewischt.
Finde die süssen Käferchen einfach so niedlich und sie passen fast
überall dazu.

Bedanke mich für euer Schauen.

Liebe Grüsse
eure Maria


1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll geworden und wenn ich es schaffe, werkel ich tatsächlich was zum Thema. Ich will schon mal vorbereiten für die Geburtstage die ab September bis Dezember kommen - wer weiß, wie das mit einem frisch geschlüpften Baby und einer großen Tochter dann wird. Das heißt, auch die Karten für meine Große und ihre eine Freundin will ich vorher machen und vielleicht schaff ich es ja noch in den nächsten zwei Wochen...

LG Svenja