Donnerstag, 18. Mai 2017

Eine Card-Box

Schon wieder ist soweit für eine neue Callenge bei Night-Shift-Stamping.
Das Thema für diese Challenge lautet:

                    ***Alles ausser einer Karte***

Das Thema dürfte nicht zu schwierig sein und euch fällt bestimmt was
passendes ein. Aber bitte denkt an die Regeln, wenigstens ein klitze
kleiner Stempel sollte auf euren Werk zu finden sein.

Bei mir ist es eine Card-Box geworden, gesehen habe ich es hier.
Die Idee ist einfach genial und man kann so kleine Schenklis gut
unterbringen und kommt bestimmt gut an!



Hier mache ich mit:
Animal Friends Challenge
BaLiSa
Stempelgarten
Stempel-Magie

Bedanke mich für euer Schauen und habt viel Spass beim Basteln.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ganz zauberhaft gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG Dreja

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, die Box ist echt klasse und deine Umsetzung find ich super schön mit der goldigen Maus und dem Schneckchen da drin. Echt zucker!

LG Svenja

Katrins kreative ART hat gesagt…

Wow! Diese Kartenbox habe ich zuvor noch nirgendwo gesehen, Maria. Das ist ja mal eine clevere Idee und schöne Alternative zu einer herkömmlichen Karte. Danke, dass du uns den Link eingefügt hast. Vielleicht schafft es diese Box auf meine To-do-Liste? ;)
Eine sehr süße und aufwendige Gestaltung hast du dir wieder überlegt.
Ich drücke dir für die Challenge-Teilnahmen die Daumen!
Liebe Grüße
Katrin

Aoutienne hat gesagt…

Eine richtig tolle Box! Mir gefallen die Marienkäfer besonders gut. :-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
LG
Anja

BiBa hat gesagt…

Hallo Maria,
ohhhh die kleine Box ist traumhaft geworden... die Maus mit der Schnecke machen sich richtig gut. Dafür das das mal eine Inspiration zu Weihnachten war ....da sieht man mal das man das zu jedem Anlass umsetzen kann.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Birgit

Peppina hat gesagt…

Hallo Mariann,

Deine Card Box finde ich total schnuffig! Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

Viele Grüße!

heidi hat gesagt…

Diese Card-Box ist eine Wundervolle Idee und ganz zauberhaft gestaltet. Die kleine Maus hast du dabei großartig coloriert und in Szene gesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
Heidi