Sonntag, 21. Mai 2017

Mein Knuddelbär mit Schnatterchen

Hallo liebe Blogleser,
es ist für mich immer wieder eine Freude wenn ich sehe wie viel Klicks,
sprich Besuche ihr hier auf meinen Blog schon habe. Es sind nun schon über
100 000 Klicks, bin selbst überrascht und kann es gar nicht glauben.
Deshalb werde ich bald wieder mal eine Überraschung für euch überlegen.
Bedanke mich sehr herzlich bei euch und hoffe ihr kommt mich weiterhin
so fleissig besuchen.

Heute zeige ich euch ein neues Stempelchen, dieses habe ich erst von einer
lieben Freundin bekommen, liebe Tina ich danke dir sehr dafür.
Diese Karte wird bald auf die Reise zu ihr gehen und hoffe sie gefällt ihr.




 Auf Wunsch habe ich noch das Schnatterentchen dazu eingestellt: Karte von Innen
Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Maria,
was für eine zauberhafte Karte... Motiv und Schnick-Schnack machen sich super. Die kleinen Käferchen liebe ich auch über alles... aber auch von innen ist die Karte traumhaft mi der kleinen Ente.
Liebe Grüße
Birgit

Svenja Koob hat gesagt…

Der Bär ist ja schnuffig und die Coloration wieder mega!

Tolle Karte, auch innen mit dem Entchen!

LG Svenja

Papierkram hat gesagt…

Entzückend. Die Karte ist ja wunderbar.
Mir gefällt die Gestaltung so sehr.
Tolle Arbeit.
LG Beate