Freitag, 26. Mai 2017

Süsse Grüsse

Hallo liebe Blogleser,
jetzt geht es wieder los mit der leckeren Beerenzeit, mmmhhhh ich
freue mich schon so drauf und wie man sieht geht es auch anderen so, lach.
Freue mich auch, dass ihr wieder bei mir reinschaut und für eure lieben
Kommentare, ein ganz dickes Dankeschön.

Heute gibt es leckeres von den süssen Mäusen, die Kirschen habe ich mit
Glossy  hervorgehoben und wirken dadurch so echt.
Die Karte habe ich nach einen Sketch gearbeitet und vielleicht finde ich noch
einen Abnehmer dafür, grins.


Bedanke mich für euer Schauen.

Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ja, das Mäuschen ist echt zuckersüß und ich freu mich auch schon auf die Erdbeeren, aber auch all die anderen leckeren Früchte aus dem Garten!

Tolle Farben hast du gewählt!!!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Maria,
ohhh ich liebe auch die Beerenzeit... am liebsten Erdbeeren... und dann die Kirschen. Das erinnert mich immer an den Garten von meinen Großeltern... da gab es alles an Obst, ein Traum sag ich dir.
Deine Karte ist wunderschön... und die Farbkombi gefällt mir total gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit

Papierkram hat gesagt…

Eine ganz entzückende KArte hast Du gemacht. Das Motiv ist ja allerliebst.
LG Beate

Papierkram hat gesagt…

hach, wie lustig ist denn das Motiv. Die Karte ist wunderschön geworden.
LG Beat