Dienstag, 30. Mai 2017

Wee - Maya

Hallo liebe Blogleser,
danke das ihr Zeit habt bei mir herein zu schauen.


Viel muss ich zu dieser Karte nicht schreiben,für mich sind das die
niedlichsten und liebsten Motive. Sie sind jedesmal eine neue
Herausforderung beim Colorieren.






Danke für euer Schauen und habt einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh ja, meine liebe Maria. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Diese Motive sind einfach Zucker! Ich war auch beim ersten Anblick verliebt. Komischerweise habe ich kaum welche (was sich bestimmt ändert *grins*)
Deine Karte ist wieder ganz zauberhaft - das zarte Designpapier, das Geprägte dazu und die Blümchen... Mehr braucht die süße Maus auch gar nicht. So kommt sie perfekt zur Geltung.
Ganz liebe Grüße :-)

BiBa hat gesagt…

Hallo Maria,
ohhhhh das Motiv kommt mal auf meine haben will Liste.... das ist ein zauberhaftes Kärtchen. Papierwahl und Motiv sehen toll zusammen aus.
Liebe Grüße
Birgit

Katrins kreative ART hat gesagt…

Zu dieser Karte muss ich unbedingt einen Kommentar schreiben, liebe Maria.
Das Motiv ist zuckersüß und sooo toll von dir koloriert worden! Die Karte ist ein zarter Mädchentraum, ganz toll!
Du hast die Farben deiner Koloration perfekt auf das Designpapier abgestimmt. Oder war es eher umgekehrt? Egal, auf jeden Fall passt es ganz wunderbar!
Und das Blumenthema zieht sich wie ein roter Faden durch die Gestaltung.
Eine großartige Karte!
Liebe Grüße
Katrin

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, die Karte ist ja wieder mal sagenhaft schön. Das Layout ist ja echt ein Hingucker und dann das tolle Motiv mit der sagenhaften Coloration. Echt der Wahnsinn und ich bin, trotz des vielen rosas, hin und weg! :)

LG Svenja