Donnerstag, 15. Juni 2017

Schmetterling flieg.....

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping,
die neue Herausforderung ist:

               *** Alles was fliegen kann ***

Ein tolles Thema für die jetzige Zeit und ihr müsst nur aus dem Fenster
sehen was da alles so herum fliegt, lach. Wir hoffen ihr seit wieder mit
dabei und zeigt uns eure Werke bei NSS.

Bei mir sind es die Schmetterlinge welche auf die Karte geflogen sind.
Die Karte ist ganz schlicht gehalten und mehr muss auch nicht sein, finde ich.


Heute ist es das Letztemal das ich bei NSS mit dabei bin, ich brauche einfach
für mich mehr Zeit und deshalb muss ich etwas kürzer treten.
Es war eine sehr schöne Zeit und ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg
und viiiiele Teilnehmer.


Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch viel Spass beim Basteln.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh Maria, das ist wieder ein schickes Kärtchen!
Schade, daß du deinen DT Posten bei NSS abgibst, aber ich kann das verstehen, denn ich bewundere immer, wenn man neben der ganzen Bastelei auch noch in einem oder gleich mehreren DTs dabei ist! Manchmal braucht man eben etwas mehr Zeit für sich und dann müssen solche Sachen leider "auf der Strecke" bleiben, aber ich denke, basteltechnisch bleibst du uns ja sicherlich erhalten. :) Freue mich weiterhin auf deine Werke!!!

LG Svenja

Papierkram hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, nicht so überladen und wunderschön.
LG Baete

BiBa hat gesagt…

Hallo Maria,
Schmetterlinge machen sich immer gut auf einer Karte. Der Spruch den du verwendet hast ist auch toll.
Liebe Grüße
Birgit