Sonntag, 6. August 2017

Nochmal (fast) dasselbe.......

Hallo liebe Blogleser,
endlich wieder normale Temperaturen, da kann man wieder mal
ins Bastelreich verschwinden, freu!
Danke das ihr bei mir vorbeischaut und mir eure Zeit schenkt.
Möchte auch ganz herzlich Marika und ich glaube das noch jemand
dazu kam, leider kann ich das nicht so herausfinden, schade.
Jedenfalls begrüsse ich euch sehr herzlich und hoffe ihr kommt immer
wieder gerne vorbei, knuddel.

Heute zeige ich euch nochmal eine Wee und hoffe euch wird es

Danke für euer Schauen und wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Maria,
deine Karte ist so wunderschön, das Motiv ein Traum. Den Sketch von Edith hast du toll umgesetzt.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Birgit

Svenja Koob hat gesagt…

Ich liebe die Wee einfach, wenn du sie so schön verarbeitest. Deine Coloration davon ist so genial und auch die Papiere sind wieder wunderschön gewählt!

Bei uns war es gestern auch so richtig angenehm. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, man konnte sich gut draußen aufhalten ohne zu zerlaufen. Perfekt!!! Heute soll es nochmal richtig schön werden, aber NUR 26 Grad warm, ab morgen dann Regen...

LG Svenja