Donnerstag, 14. September 2017

Ein Weihnachtshaus

Hallo liebe Blogleser,
ja so langsam kommt wieder mehr von mir und Weihnachten ist auch
schon bald, lach. Es ist gerade nicht so sommerlich da geht es auch leichter
an Weihnachten zu denken. Freue mich, dass ihr mich wieder besuchen
kommt und bedanke mich für eure lieben Kommentare.

Dieses tolle Weihnachthaus zählt auch zu meinen Lieblingsstempeln, es ist
soooo schade, dass es diese Stempel nicht mehr gibt.
Die Kartenform passt dafür sehr gut und man kann so schön viele Details
unterbringen.



Hier möchte ich teilnehmen:
Friendship
Stempel-Magie
Sweet Stampers

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schön Tag.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Ein toll gestaltetes Kärtchen, gefällt mir super gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte! Da gib es so viele liebevolle Details zu entdecken. Danke, für deine Teilnahme bei "Friendship"
Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die ist aber super klasse.. eine tolle Weihnachtsszene
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Friendship
Lg Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Danke auch für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
Hab ich übersehen :-)
LG Anja

Dreja hat gesagt…

Ein sehr schönes Werk.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG Dreja

Sandy hat gesagt…

eine toll karte hast du gewerkelt.
danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.
lg
sandy