Montag, 11. September 2017

Verschneite Grüsse

Hallo liebe Blogleser,
habe mir eine kleine Pause gegönnt und heute kann ich euch wieder etwas
zeigen.
Danke das ihr mich immer besucht und über jeden Kommentar freue ich
mich immer ganz besonders.

Ihr denkt bestimmt, oh warum schon Winter, aber das geht so schnell und
man braucht auch ein bisschen Vorrat.
Für mich war Mr. Frosty von Wee genau der richtige Anfang.
Die Karte habe ich nach dem Sketch vom Stempelhaus gemacht.



Danke für euer Schauen und wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv gefällt mir total gut und die Coloration ist sowieso mal wieder sagenhaft schön!!! Auch die Details, wie z.B. der Elch unten rechts, sind klasse gemacht.

LG Svenja

N!cole hat gesagt…

Hallo Maria,

eine wunderschöne Winterkarte ist das.
Das Motiv ist so süß und Deine Coloration, wow.

Viele Grüße Nicole

Sandy hat gesagt…

Oh Maria, schön, dass Du wieder da bist. Hab Dich vermisst!
Eine zauberhafte Winterkarte hast Du gewerkelt!! Der Schneemann, so zuckersüß, steht auch auf meiner Wunschliste ;-)
Ganz tolle Karte, und mit den Farben schön frostig, aber auch herzerwärmend!
GLG und einen schönen Tag für Dich :-)

Bastelinchen hat gesagt…

Maria,das ist eine wunderschöne Karte. Das Motiv gefällt mir sehr gut und Deine Coloration ist einfach traumhaft.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

deine Coloration ist einnfach der Hammer und das Winterkärtchen ist wunderschön geworden.

LG
Ulla